Service Kontakt D4L-Tauchcenter Tauchschule Tauchshop Werkstatt Tauchreisen Dive4Life-Club
 
Partner

Vimeo Video TeamLogin:

Impressum

Tauchshop

Neben dem außergewöhnlichen Indoor Tauchbecken ist der angeschlossene, moderne Shop das Herzstück von dive4life.

 

Wir arbeiten hier mit einem der weltweit größten Tauchartikel-Hersteller, Johnson Outdoors zusammen, und können dadurch die führenden Marken Scubapro, Seemann und Uwatec anbieten. Zur optimalen und übersichtlichen Präsentation aller Artikel wurde von Johnson Outdoors ein Laden-System speziell für die Bedürfnisse eines Indoor Tauchzentrums entwickelt, das es bisher in keinem anderen Tauchshop gibt. Ständige Produkt- und Serviceschulungen unseres qualifizierten Teams werden durch diese Kooperation ebenso gewährleistet wie eine ständig aktuelle, durchsortierte Produktauswahl.

 

 

Ergänzt wird unser umfangreiches Angebot durch Artikel für Badegäste, Schwimmer, Schnorchler und Apnoetaucher.

 

Badehose vergessen? Wir haben eine große Auswahl vorrätig. Kein eigenes Handtuch dabei? Auch das könnt Ihr bei uns erwerben. Lust auf eine eigene Maske? Wir beraten Euch gerne!

 

Unsere Mitarbeiter betreuen Euch über wie unter Wasser und so könnt Ihr Euch jederzeit auf eine kompetente und auf Eure individuell zugeschnittene Beratung verlassen.

 

Da das Wasser nur ein paar Schritte (oder Flossenlängen) vom Shop entfernt ist, bietet sich das Testen der neuen, eigenen Ausrüstung natürlich an. Gerne stellen wir Euch dazu das noch fehlende Equipment zur Verfügung. So kann es mit dem neuen Regler, dem neuen Neoprenanzug oder der neuen Tauchlampe ab auf Entdeckungstour in die versunkene Stadt gehen…

 

Und falls wir uns doch einmal in der passenden Größe Deiner Ausrüstung vergriffen haben, dann tauschen wir Dir Deine Artikel nach dem Tauchgang in unserem Indoorbecken selbstverständlich in eine passende Größe um, versprochen!

 

Wir wollen, dass auch das Einkaufen der neuen, eigenen Ausrüstung für Dich zu einem Erlebnis mit viel Spaß und Sicherheit wird!