Service Kontakt D4L-Tauchcenter Tauchschule Tauchshop Werkstatt Tauchreisen Dive4Life-Club
 

Am 25. August 2017 startet ab 18:00 Uhr ein Navigation Kurs

Abtauchen, entspannen und das Tauchen genießen… Aber Moment einmal, wo sind wir jetzt überhaupt und wie kommen wir zum Ausstieg zurück?

 

Auch nicht neu ist, dass wir lieber am Riff entlang tauchen, weil wir uns nicht zutrauen das Wrack zu finden!

 

Navigation ist nicht schwer zu erlernen und praktisch ist es allemal! Zudem ist es von Vorteil, wenn man am Ende des Tauchgangs wieder am Einstieg / Ausstieg landet und sich so erspart, an der Oberfläche zurück zu schnorcheln bzw. immer „nach dem Weg zu fragen“ zu müssen.

 

Unser Ziel ist es, Euch zu guten, selbständigen und sicheren Tauchern auszubilden, damit Ihr die Unterwasserwelt bewusster und ohne Stress wahrnehmen könnt und mögliche Schäden für die Umwelt vermieden werden.

 

Der Kurs Navigation ist für Euch ein weiterer Schritt zum selbständigen und sicheren Taucher!

Ihr werdet in Theorie und Praxis

 

  1. die Handhabung und die Funktionen Eures Kompasses kennenlernen und anwenden.
  2. die Nutzung der natürlichen Orientierung kennenlernen und anwenden.
  3. Erfahrungen im selbständigen UND orientierten Tauchen sammeln!

 

Der Kurs beinhaltet eine Theorieeinheit incl. Ausbildungsmaterial, 2 Freiwassertauchgänge zu noch festzulegenden Terminen und Abschlusszertifikat. Da es sich um einen Homestudy-Kurs handelt, solltet Ihr bitte mit ausreichendem Vorlauf die Unterlagen zum Ausarbeiten im dive4life-Tauchcenter Siegburg abholen.

Termine für die Freiwasserübungen werden im Anschluss an die Theorie abgesprochen!

 

Anmeldung bei ute@dive4life.com
oder natürlich persönlich im Shop dive4life, Siegburg
   
Preis pro Teilnehmer(*1)

€ 130,00

Clubmitglieder erhalten 15% Rabatt

 
Für alle Clubangebote werden Euch Bubbles für den TopDiver 2011 gutgeschrieben! Sprecht uns an!
 
*1 anfallende Seegebühren sind nicht enthalten und müssen vom Teilnehmer getragen werden.
 
 

 


Wenn Du über kommende Termine dieses Specialtys informiert werden möchtest, teile uns einfach Deine E-Mailadresse mit:


Zurück zur Kursübersicht