Night & Limited Visibility

Nachttauchen ist Spannung, Abenteuer und Faszination pur!

Die Welt unter Wasser ist für uns schon bei Tag neu und unbekannt. Bei Nacht abzutauchen bedeutet jedoch, diese faszinierende Welt erneut zu entdecken und mit anderen Augen zu betrachten.

In heimischen Gewässern ist es unglaublich schön, bei Dämmerung oder den letzten Lichtstrahlen ins Wasser zu gleiten. Alles ist noch ruhiger als sonst.

Mit einer guten Ausrüstung und einer Unterwasserlampe kann man mit etwas Glück sogar dämmerungsaktive Fische wie zum Beispiel den Hecht bei der Jagd beobachten. Besonders in den tropischen Gewässern ist jeder Nachttauchgang ein kleines Abenteuer. Man sieht nur das, was im Lichtschein der eigenen Tauchlampe auftaucht…

Viel Übung und Erfahrung sind die Grundvoraussetzung für einen Tauchgang bei Dunkelheit. Wer diese mitbringt, seinen Nachttauchgang gut plant und das passende Equipment dabei hat, wird mit einem Abenteuer der besonderen Art belohnt.

Kurspreis: ab 130,- Euro

Facebook
YouTube
Instagram