Ausbildung

OWD-Ausbildung

Wir bieten Dir einen großzügigen dokumentierten Ausbildungsplan ohne Zeitdruck, der weltweit anerkannt ist. Bei uns triffst Du nette Leute, mit denen Du Dich über Dein neues Hobby austauschen kannst. Unsere kompetenten Dive-Professionals stehen Dir jederzeit zur Seite. Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bekommst Du bei uns vor Ort angepasstes Equipment. Nachdem Du Deine OWD-Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hast, kannst Du mit verschiedenen Specialities weitermachen und dem dive4life-Club beitreten und viele Vorteile genießen.

Scuba Skill Update

Du hast bereits erste Erfahrungen im Tauchen und es zieht Dich wieder ins Wasser?
In unserem Center erwarten Dich eine atemberaubende Unterwasserwelt und wunderschöne Tauchgänge.

Du bist Dir nicht mehr so ganz sicher, wie die Ausrüstung zusammengebaut wird? Und das mit der Tarierung ist auch schon lange her? Vielleicht bist Du froh, das Maskeausblasen noch einmal üben zu können?

Dann komm zu uns und wir bereiten Dich im Rahmen eines Urlaubsvorbereitungskurses/Auffrischungskurses auf all das bestens vor.

Specialities

Wir haben über 20 Specialities für Dich im Angebot. Erfahrene Dive-Professionals aus unserem Club begleiten Dich bei Deiner individuellen Entwicklung und unterstützen so Deinen persönlichen Werdegang. Die Specialities werden jeweils mit einer weltweit anerkannten Brevetierung abgeschlossen.

Professionals

Du möchtest selber Dive-Professional werden?
Wir haben seit über 15 Jahren Erfahrung bei der Ausbildung von Dive-Professionals. Erfahrene Trainer entwickeln gemeinsam mit Dir als Professional-Anwärter Deinen individuellen Ausbildungsplan. Die Einbindung in den täglichen Ausbildungsablauf und regelmäßige konstruktive Feedbacks unterstützen Dich bei Deiner Ausbildung.

Facebook
YouTube
Instagram